Gruppen & Verbände St. Joseph

Löwenkinder - Bastel- und Spielgruppe in St. Joseph

jeden Dienstag 16:00-18:00 Uhr im neuen Gemeindezentrum

Der Start ist gemacht.

 

Die Löwenkinder bastelten, was das Zeug hergibt und somit kann man davon ausgehen, dass auch die nächsten Male die neue Bastel-Spiele-Gruppe gut besucht wird. Die Gruppenleitung Sandra Hübner ist sehr fröhlich darüber, dass das Angebot so gut angenommen wird und hat bereits angekündigt kleine Dinos aus Pappmaché wird ein nächstes Projekt werden unter dem Motto

 

     # Basteln ist eben nicht nur Mädchenkram #

 

Auch ließ sie verlauten, dass sie sich für den Vertrauensvorschuss, den man ihr gab, bedankt.

 

Auf das Thema, ob der Besuch der Gruppe etwas kostet, antwortet sie kess:

Nein, jedoch gegen kleinere Spenden, für die dann weiteres Bastelmaterial angeschafft werden kann, sei nichts einzuwenden, und fügte ein strahlendes Lächeln hinzu.

 

 

Löwenkinder_Logo

 

Die Leiterin unserer neuen  Bastel- und Spielgruppe stellt sich vor.

 

Mein Name ist Sandra Hübner. Ich bin 52 Jahre alt, und ab dem 7. Mai 2019 gibt es dann die „LÖWENKINDER“.

Ich bringe fundierte Erfahrungen im Umgang mit einzelnen Kindern und Gruppen mit. Mit Herzblut dabei, immer mit dem Gedanken spielerisch zu fördern und Kreativität jedem Einzelnen zu entlocken. Lasst Eure Kinder Zeit mit mir verbringen, und ich verspreche mit Freude und Begeisterung werden einzigartige Bastelarbeiten hervorgezaubert. Eure Kinder werden die Welt ein bisschen bunter, lebendiger machen und ich versuche noch dazu allgemeines Wissen zu vermitteln im Ge-brauch mit den vorhandenen Gütern und einen guten Umgang miteinander, nützlich für ein jeden Tag.

Ich freue mich auf eine spannende Reise. Wer möchte mit Neugier eintauchen in die Farbenwelt; Schere, Pinsel und Fotokarton warten schon. Darüber hinaus kommen vereinzelt auch Werkzeuge, Laubsäge und Nähmaschine zum Einsatz - immer mit der notwendigen Sorgfalt.

Eure Kinder sind bei mir gut aufgehoben.