Meßdiener

ALOHA!

Auf nach Blue Beach 2.0

Am Sonntag, 02.03.2014, geht’s mit euch in die Wittener Beach-Halle.

 


Wir treffen uns um 10:15 am Jugendheim und werden dort unsere Sporttaschen abstellen um gemeinsam in den Gottesdienst zu gehen. Danach werden wir etwas essen und zur Beach-Halle fahren. Hier sind wir auf die Hilfe der Eltern angewiesen, da wir gerne mit dem Auto zur Beach-Halle fahren wollen.

Gebt uns also bitte Bescheid ob eure Eltern uns hinbringen und/oder abholen können. Vielen Dank im Voraus!

Außerdem könnt ihr gerne Snacks und Wasser (in PET-Flaschen), Bälle, Indiaca oder Frisbee-Scheiben mitnehmen.
Denkt bitte auch daran, eure Sport-Sachen und ein Handtuch einzupacken. Sportschuhe braucht ihr allerdings keine, da wir barfuß im Sand spielen werden.

Mit 5 Talern seid ihr an Bord!
Antwortet mir bitte bis zum 23.02.14, ob ihr mit uns in See stechen wollt, aber bitte nicht per Flaschenpost!