Aktuelles

Internationale Messdienerwahlfahrt nach Rom 28.07.-04.08.2018

"Suche Frieden und jage ihm nach!"

Nähere Informationen zur Organisation der Fahrt im Pastoralen Raum Wanne-Eickel und den offiziellen Flyer findet ihr unter diesen Links:

Messdienerfahrt_Rom_2018.pdf

Messdienerfahrt_Rom_2018_Flyer.pdf

 

Es ist ein einmaliges Erlebnis für alle Minis ab 14 Jahren. Unter bestimmten Voraussetzungen und nach Absprache mit deinen Eltern und Betreuern gibt es auch Ausnahmen für 13-jährige im pastoralen Raum Wanne.
Die Fahrt ist von Sa. 28.07. bis Sa. 04.08.2018 und kostet voraussichtlich 500,- €.
Weitere Infos findest du im Internet wenn du nach „Messdiener Fahrt 2018 Rom Paderborn“ suchst oder auch https://www.youpax.de/ministranten/.

 

Du hast davon gehört, möchtest aber vielleicht nicht alleine fahren oder alles alleine organisieren? Kein Problem, wir haben für den pastoralen Raum Wanne-Eickel ein Team gebildet, dass dich begleitet und bei der Organisation unterstützt. Du musst dich nur bei uns bis zum 25.02.2018 melden wie schon einige andere Minis auch. Es ist zusätzlich eine Chance die Minis deiner Nachbargemeinden kennenzulernen.